Ü B E R U N S

pizzatan-uberuns

Wir sind ein junges Unternehmen und bieten bekömmliche Speisen für den schnellen Alltag oder kochlosen Feierabend. Sämtliche Produkte – ausgenommen Speiseeis und Getränke – werden in Eigenherstellung und täglich frisch zubereitet. Neben leckeren Steinofen-Pizzen bieten wir Focaccia vom Blech, Focaccia-Sandwiche, herzhafte Brandteiggebäcke, süße oder herzhafte Muffins, Tiramisu und frische Salate an.

Die Firma PizzaTAN KG wurde mit dem Ziel gegründet, Pizza & Focaccia  mit authentischem Geschmack herzustellen. Dafür haben wir uns über ein Jahr mit den Besonderheiten guter Teigherstellung beschäftigt. Schließlich war noch eine Prüfung vor der Bäckerinnung notwendig, um Focaccia, Muffins oder Brandteig selbst herstellen zu dürfen. Im Dezember 2014 starteten wir dann mit ersten Produkten zum Mitnehmen und haben im März 2015 begonnen, Bestellungen anzunehmen, die wir mit unserem Fahrrad und Roller ausliefern.

Kunden, die auf Ihre Bestellung warten oder einen schnellen Imbiss wünschen, können uns bei einem Glas Zintrone-Minz-Wasser zuschauen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch oder Ihre Bestellung.